Unsere Entstehungsgeschichte

Da wir begeisterte Griller sind, und es am Markt keine guten Grillgeräte gab, machten wir uns auf die Suche.

Wir fanden ein Unternehmen, welches sehr gute Grillschalen herstellte. Gemeinsam entwickelten wir die Schalen weiter und kreierten den „ProfiGriller“!

Mit einem perfekten Grillgerät für Gastronomie und Privat wurden wir belohnt!

2008 entschieden wir uns zur Firmengründung, die dann 2009 erfolgte. Wir nahmen bei über 30 Messen teil, um bekannt zu werden.

Bei einer davon wurden wir angesprochen, ob wir nicht bei der Grillmeisterschaft in Kärnten teilnehmen wollen. Kurz entschlossen sagten wir zu. Da wir in diesem Jahr viele Messen gebucht hatten, war die Zeit der Vorbereitung sehr knapp.

Sehr motiviert fuhren wir zur Meisterschaft. Als wir noch im Auto saßen und die gegnerischen Mannschaften sahen bestens ausgerüstet aus. Mit Kochgewand, Kochhauben und Handschuhen – da dachten wir nur:

„Was machen wir hier!“

Nach Einarbeitung und dem anzünden unserer Spezialgrillkohle, was nebenbei für großes mediales Aufsehen sorgte, gaben wir pünktlich um 12 Uhr Mittag unser erstes Gericht ab. Wir bemerkten, dass wir einen guten Start hatten und bemühten uns natürlich, die vier Hauptgänge und die Nachspeise pünktlich und in guter Qualität abzugeben!

Um 17 Uhr dachten wir schon, dass Sie uns aus der Wertung genommen haben, da wir bis Platz sechs, von 16 Teams, immer noch nicht genannt wurden. Zu unserem Erstaunen gewannen wir diese Veranstaltung und konnten es auch 2010 wieder bestätigen. Als ersten Preis bekamen wir unseren „gesponserten ProfiGriller“ wieder zurück!

Diesen überreichten wir als Geschenk dem SOS – Kinderdorf Moosburg. Kurz darauf bekamen wir die ersten Catering Anfragen und entschieden uns einen weiteren Firmenzweig zu starten. Mittlerweile haben wir ca. 35 Caterings im Jahr und können mit großer Unterstützung vieler lieben Menschen viele Kunden und Gäste verzaubern!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok